Dear Golfer,


nach 22 Jahren Head Professional und Betreiber der Golfschule Straubing-Gäuboden habe ich mich für eine berufliche Veränderung entschieden.
 
Meinen Vertrag habe ich im GC Gäuboden bis 2020 verlängert, aber mit einer Reduktion des Privatunterrichts und sonstigen Verpflichtungen.
 
JMGOLF in der jetzigen Form wird es nicht mehr geben; jedoch wird mein langjähriger Golflehrer Kollegen, Mike Lindfield und Andreas Sagerer, Ansprechpartner für alle Sachen bezüglich Golfschule und Golfschläger sein.
 
Für folgendes möchte ich mehr Zeit schaffen:

  • Selbst Turniere spielen, evtl. mit dem Ziel PGA European Seniors Tour 2019
  • Selber trainieren
  • Coaching/Unterricht auf dem Platz anbieten
  • Golfreisen weiter ausbauen

 

Ich möchte an einem Tag in der Woche Golfunterricht oder Coaching auf dem Platz anbieten und, je nach Turnier/Reiseplan, auch kurzfristig.   Pro-Gruppen Golfreisen werde ich weiterhin anbieten und das JM GOLFTRAVEL Gesamtangebot erweitern.  

 

An dieser Stelle möchte ich auch bei Familie Erhardsberger und dem Vorstand des Golfclub Gäuboden bedanken, die für diese Entscheidung Verständnis gezeigt haben und mich auf diesem Weg unterstützen. Ich freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Viele Grüße, 

 

James Mullen

PGA Golf Professional

JM GOLFTRAVEL  

+49 172 - 8624186

james@jm-golf.de

www.jm-golftravel.de

 - Registered Tour Operator -

Golfunterricht / Golfkurse

Gäuboden - Mike Lindfield

Tel. 0152 - 02454100

info(at)mikelindfieldpga.de

 

Schlossberg - Andreas Sagerer

Tel. 0170 - 246 52 36

andi(at)sagerer.com

Golfschlägercenter

Mike Lindfield oder Andreas Sagerer

info(at)mikelindfieldpga.de

andi(at)sagerer.com